Seid ihr verrückt! Habt ihr  das Gelbfieber oder die Gelbsucht?

’s gelbe Büchle mit dem Rössle ist kurz nach dem Erscheinen  zum  meistfotografierten Stuttgart-Büchle der Welt geworden.  Hört gar nicht auf, dass Selfies mitDas gibt es nur in Stuttgart“ (Silberburg-Verlag)  in allen möglichen oder unmöglichen Lebenslagen gemacht werden – und mit allen möglichen oder  unmöglichen Promis.

Und ich schwöre! Die Autoren, der Patrick und ich, haben mit dieser Selfie-Orgie nix zu tun!   

Immer diese Paparazzi, sagt ’s Büchle, die wollen immer nur das Eine von mir.  Ein Foto mit mir! Und wer liest mich auch?

Solche Leut‘ gibt es nur in Stuttgart. Eine Dankeschön dafür! Macht weiter so,  bis die gelbe Farbe beim Nachdrucken der nächsten Auflagen ausgeht!

Hier eine kleine Auswahl der gelben Selfies. Viel mehr findet ihr bei Facebook.

gelb1

ChrisTine Urspruch

gelb14

Äffle und Pferdle

gelb8

Magier Thorsten Strotmann in Las Vegas

gelb2

Uli Keuler

gelb7

Buddy Bosch von Muggabatschr

gelb16

Heiko Volz (links) und Volker Lang alias Äffle und Pferdle

gelb3

Elisabeth Hübert alias Mary Poppins

gelb-19

Beim Länderspiel Deutschland gegen Norwegen in der Mercedes-Benz-Arena.

gelb10

gelb4

SWR-Anchorwoman Stephanie Haiber

gelb9

Mit Wibke Wi im Hamburger Hafen

gelb6

Bei Sport im Dritten

gelb11

Bei der Premiere von Frl. Wommy Wonder mit SWR-Star Tatjana Geßler

gelb-18

Die Stars des Stuttgarter Weindorfs 2017.

gelb12

Mit DJane Alegra Cole

dasgibts-porsche

Bei der Porsche-Rennleitung

dasgibts-schulheiss

Walter Schultheiß

trudel

Trudel Wulle

gelb28

dasgibts-wittwer

Bei Wittwer

gelb21

Können diese drei Frauen irren?

dasgibts-wibke

Doppelt hält besser

gelb-31

gelb27

gelb30

Bei Udo Lindenberg in Hamburg

gelb26

Im Biermuseum

dasgibtesnur-moni

gelb22gelb23

gelb25gelb29

gelb-32

gelb-33

 

gelb-34

gelb-35

 

gelb-36

 

Simon Licht.

Simon Licht.

Winfried Wagner

Winfried Wagner

Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts