So viel Begeisterung bei einer Buchpremiere hab‘ ich noch nie erlebt. Klasse, dass so viele zur Vorstellung von „Charakterköpfe – Stuttgarter Frauen“ in die Galerie Valentien gekommen sind. Fast 90 Prozent aus dem Frauenbuch waren da. Walter Sittler hat eine großartige Rede gehalten, in der nur zweimal S 21 vorkam, ansonsten viel Geistreiches über Geschlechter, Ungerechtigkeiten und Fotografie sowie über das ewige Rätsel um Mann und Frau. Die scheidenden Verleger im Glück, die Galeristin, der Wilhelm und wir auch. Auf der Treppe vor dem Bonatz-Bau (der Galerie) standen am Ende alle Charakterfrauen wie die Ministerinnen nach der Regierungsbildung.  Großartig! Und ein Dank auch für die tolle Berichterstattung in den Zeitungen! Die femininen Seiten der Stadt gefallen mir sehr.

img_5660

img_5734

Jenny Marsala mit dem Männerband, Cornelius Hauptmann mit dem Frauenband. Foto: Klaus Schnaidt

 

img_5791

Die Autoren mit Verlegerin Christel Werner. Foto: Klaus Schnaidt

 

img_5246

Verleger Titus Häussermann mit den Charakterbüchern. Foto: Klaus Schnaidt

img_5464

Besucher bei der Buchpremiere in der Galerie Valentien. Foto: Klaus Schnaidt

img_5787

Jenny Marsala und Laura Halding-Hoppenheit Foto: Klaus Schnaidt

Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts