My home is my castle – und meine Homepage natürlich auch. Nach elf Jahren hat Manuel Kloker jetzt meine alte Homepage aufgefrischt, die wie der Betreiber in die Jahre gekommen war. Wenn ich mich schon selbst nicht verjüngen kann, freu‘ ich mich, dass genau dies meiner Webseite dank Manu so toll gelingt. Ist mehr als ein Facelifting der alten Homepage geworden. Optisch und technisch ist sie auf dem besten Stand. Die Seite ist nun absolut safe.

Danke, Manu! Wir kennen uns schon lang. Manu ist ein wahrer Freund, auf den man sich verlassen kann und ihn für seine guten Ideen immer wieder loben will. Mit ihm hab ich vor zehn Jahren das Geschichtsprojekt Stuttgart-Album gegründet, wir haben zusammen mehrere Bücher gemacht (er zuständig für die Grafik, ich für die Texte), auch die Cover-Idee für das neue „Charakterköpfe – Buntes Stuttgart“ stammt von ihm, und jetzt sind wir auch im Lokalteil-Verlag zusammen tätig. Will jemand von Euch eine superstarke Homepage? Fragt den Manu!

Werde versuchen, nun meine Homepage wieder öfter mit aktuellen Texten und Fotos zu bestücken. Neben den Blogs findet ihr Infos über meine Bücher, die ihr direkt von der Seite weg bestellen könnt. Dann ist da noch eine Bildergalerie zum Durchklicken. Freue mich über Eure Mails und Eure Kommentare zur neuen Optik an: info@uwe-bogen.de

Ihnen gefallen bestimmt auch meine

weitere Posts